Workshops

Präsenz - Achtsamkeit - Kontakt

Kontakt und Bewegung

In diesem gestalttherapeutischem Workshop geht es um Kontaktprozesse und um die Auseinandersetzung mit dem was uns im Hier und Jetzt bewegt.

Mit viel Bewegung und achtsamen Experimenten wollen wir herausfinden, wie wir unsere Potentiale noch besser nutzen können.

Die Gruppe spielt dabei eine wichtige Rolle. In der Reflexion und im Austausch miteinander wollen wir gemeinsam neue Wege entdecken.

 

Dieser Workshop kann ein Einstieg in das Thema sein. Bei Interesse an einer Weiterarbeit bieten wir eine vertiefende Jahresgruppe mit zweiwöchentlichen Treffen an.

 

Jeder ist eingeladen mitzumachen, Vorerfahrung ist keine nötig. Freude am Experimentieren und Offenheit miteinander sind Voraussetzung.

 

Preis nach Selbsteinschätzung zwischen 100 und 140 Euro

 


Trainer:

Franziska Jovanovski, Gestalttherapeutin, Ergotherapeutin, vielfältige Erfahrungen in Tanz, Bewegungs- und Kontaktimprovisation und Theater

 

Frank Köhler, Gestalttherapeut, Dipl. Sozialpädagoge, mehr als 15jährige Erfahrungen als Führungskraft, Antiaggressions- und Deeskalationstrainer

Bei Fragen  und Interesse melden Sie sich gern über das Kontaktformular dieser Seite